LG Nord: Redaktionsbesuch Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag

Home LG Nord: Redaktionsbesuch Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag

Der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag (kurz sh:z) ist mit 22 Tageszeitungen der auflagenstärkste Verlag Schleswig-Holsteins. Die Zeitungen des sh:z erzielen täglich eine verkaufte Auflage von 152.939 Exemplaren und erreichen damit rund eine halbe Million Menschen.

Jan Frederik Schönstedt, aus dem Chefredaktionsteam für sh:z und A. Beig, lädt uns zu einem Redaktionsbesuch und einer Druckereibesichtigung an den Standort Pinneberg ein. Stephanie Meggers wird unseren Rundgang betreuen. Im Anschluss stehen beide gerne für einen regen Austausch zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eventuell werden wir eine Warteliste führen. Deshalb umso wichtiger: Wer sich angemeldet hat und eine Teilnahmebestätigung erhält ist sicher dabei. Falls dann etwas dazwischenkommen sollte, bitte umgehend absagen, damit nachgerückt werden kann. Das wäre kollegial. Bei den letzten beiden Veranstaltungen hat das hervorragend funktioniert.

Die Anmeldung läuft, wie auch schon bei den letzten beiden Veranstaltungen, wie folgt:

Bitte eine E-Mail an bdkom@crawfordconsulting.de schicken.

Hierbei bitte vollständigen E-Mail-Abbinder anfügen. Gerne auch mit der Mobilnummer.