LG Berlin / Brandenburg: Weihnachtsfeier bei Civey

Home LG Berlin / Brandenburg: Weihnachtsfeier bei Civey

Zum Jahresausklang lädt die Landesgruppe Berlin/Brandenburg zu einem kleinen Weihnachtsmarkt-Besuch der anderen Art ein.

“Wir möchten Euch in die schönen Räumlichkeiten von Civey einladen. (DANKE an Civey!) Hier werden wir einige Insights von den Civey-Kolleg:innen in ihrer täglichen Arbeit in der digitale Markt- und Meinungsforschung erfahren und anschließend bei Glühwein und einer weihnachtlichen Suppe das vergangene Jahr noch einmal mit Euch gemeinsam Revue passieren lassen. Wir möchten uns mit Euch austauschen und einen Blick nach vorne auf gemeinsame Projekte in 2024 werfen.”

Wann:
Mittwoch, 6. Dezember 2023
17 Uhr – 21 Uhr

Wo:
Civey, Alte Jakobstraße 85-86, 10179 Berlin

 

Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, sagt bitte – auch am gleichen Tag noch – ab

Die Einladungen werden wie immer nach dem „First come, first served“-Prinzip vergeben.

 

Anmeldung geschlossen (05.12., 10:00 Uhr)