KG Nachhaltigkeitskommunikation: Sustain Game mit Beate Rosenthal, Roland Berger

Home KG Nachhaltigkeitskommunikation: Sustain Game mit Beate Rosenthal, Roland Berger

Die aktuelle Studie von Roland Berger „The Sustainability Game: How new rules are reshuffling consumer goods markets“ macht deutlich: Unternehmen, die ihr Wachstum sichern und künftig im Spiel bleiben wollen, müssen Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt ihrer Strategie stellen. Und zwar besser heute als morgen.

Beate Rosenthal berichtet aus der Studie und teilt ihre Erkenntnisse aus vier wichtigen Sektoren der Konsumgüterindustrie – Lebensmittel, Mode, Haushalts- und Körperpflegeprodukte, sowie Luxusgüter.

Wir freuen uns auf einen anregenden virtuellen Lunch-Talk mit viel Gelegenheit zum Austausch.

Zu Sustain Game:

https://www.rolandberger.com/de/Insights/Publications/Das-Sustainability-Game-Heute-handeln-morgen-Erfolg-haben.html