ABGESAGT – FG Wirtschaft und Finanzen: Adventstreffen in Berlin

Home ABGESAGT – FG Wirtschaft und Finanzen: Adventstreffen in Berlin

Die Veranstaltung wurde abgesagt – wir bitten um Entschuldigung

 

“Mit dem Jahr 2023 geht eine ereignisreiche Zeit zu Ende, die viele von uns beruflich und persönlich sehr gefordert hat. Im Jahresendspurt möchten wir eine kollegiale Verschnaufpause einlegen, uns zu beruflichen Herausforderungen austauschen und erfahren, was euch bewegt. Schließlich möchten wir als Fachgruppe auch im kommenden Jahr ein attraktives Angebot schaffen, das allen, die Kommunikation verantworten, gute Impulse gibt.

Deshalb laden wir Euch ein:

Am 12. Dezember zu Glühwein und Adventsessen ins „Studio 14“ auf der rbb-Dachlounge, Masurenallee 20, 14057 Berlin

Das Programm:

18:00 Uhr: Special Welcome* für Young Professionals und (Wieder-)Einsteigende. Details siehe unten.

18:15 Uhr: Glühwein für alle im Außenbereich der Dachlounge (sofern das Wetter es zulässt)

19:00 Uhr: Adventsessen auf Einladung der Fachgruppe, z. B. Grünkohl oder Gans. Bitte beachtet, dass die Kosten für Getränke von allen Teilnehmenden selbst getragen werden müssen. Wir essen à la carte (https://studio14-dierbbdachlounge.de/essen-trinken/ ). Nur für die Gans wäre eine Selbstbeteiligung von 5€ fällig, alle anderen Hauptspeisen sind inkludiert.

 

Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 20 begrenzt. Bitte meldet euch bis spätestens 6. Dezember 2023 verbindlich an

*Besonders liegen uns Young Professionals und Neumitglieder in der Fachgruppe am Herzen. Wer noch keine oder wenig Erfahrung mit BdKom-Veranstaltungen hat und vielleicht (noch) niemanden kennt, darf sich besonders angesprochen fühlen und unser Special Welcoming nutzen. Traut euch!”