FG Sport: Wahl des Leitungsteams

Home FG Sport: Wahl des Leitungsteams

Zum nächsten virtuellen Treffen unserer Fachgruppe laden wir euch herzlich ein. Es findet statt am Donnerstag, 4. April um 19 Uhr, und hat zwei Schwerpunkte.

Zunächst steht die Neu- bzw. Wiederwahl der Fachgruppenleitung an. Tobias Kaufmann, Denise Schäfer und Jens Fricke wurden erst im letzten Jahr als neues Leitungsteam gewählt. Da der Link zur Wahl jedoch damals aufgrund eines technischen Fehlers in der Geschäftsstelle nicht alle Mitglieder der Fachgruppe erreicht hat, nutzen wir die ohnehin in diesem Jahr anstehenden Wahlen, um die Abstimmung erneut durchzuführen. Tobias, Denise und Jens treten gerne wieder an. Sollte es aus euren Reihen weitere Interessenten geben, meldet euch bitte bis zum 01. April 2024.

Vortrag zur Euro verschoben auf 11.04.

Im Anschluss an die Wahl und ein Update zu unserem Beitrag für den Kommunikationskongress 2024 freuen wir uns auf ein spannendes Thema aus der Praxis:

Ab Mitte Juni steht Deutschland für vier Wochen ganz im Zeichen des Fußballs. Wird die Euro 2024 das nächste Sommermärchen? Wir freuen uns sehr, dass der Kommunikationschef der Euro 2024 GmbH, Maximilian Geis, einen Einblick in die Arbeit hinter den Kulissen und die kommunikativen Herausforderungen des Turniers gibt.

Anmeldung schließt am 02.04.2024 um 11:00 Uhr.

Kurzfristige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.