FG Gesundheit: Inside-Talk mit ABDA-Sprecher Benjamin Rohrer + Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Fachgruppenleitung

Home FG Gesundheit: Inside-Talk mit ABDA-Sprecher Benjamin Rohrer + Mitgliederversammlung mit Neuwahl der Fachgruppenleitung

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihn: Seit knapp einem Jahr haben die Apotheken in Deutschland einen neuen Sprecher. Am 15. April vergangenen Jahres hat Benjamin Rohrer die Leitung der Stabsstelle Kommunikation der ABDA übernommen.

Zuvor war er Chefredakteur der Pharmazeutischen Zeitung und für andere pharmazeutische Fachmedien journalistisch tätig. Wie ist es ihm bisher mit dem Wechsel auf die andere Seite des Schreibtisches ergangen? Welche Insights hat er gewonnen? Was beschäftigt ihn und die Apotheken, neben E-Rezept und Versandhandel? Das verrät er uns im Inside-Talk nach Ostern, in einer Web-Konferenz, als aktive Mittagspause.

Im Anschluss an den Inside-Talk ist die Neuwahl der Fachgruppen-Leitung ebenfalls in dem Online-Meeting geplant. Die formale Einladung haben die Mitglieder der Fachgruppe Gesundheit am 21.03.2024 von der Geschäftsstelle per E-Mail erhalten.

 

Die Anmeldung schließt am 09.04.2024, um 12:00 Uhr. 

Kurzfristige Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden.