Wenn sich Unternehmen nicht als Multiplikatoren eigener Interessen betätigen, überlassen sie den Raum zwangsläufig anderen. Sie sollten daher für ihre Interessen eintreten und einen politischen Markenkern auch über das Geschäftliche hinaus entwickeln,“ ist Dr. Andreas Möller, Leiter Unternehmenskommunikation, Politik, Marke TRUMPF SE + Co. KG, überzeugt. Die oder der CEO als öffentliche Person spielt dabei die zentrale Rolle, zumal in Familienunternehmen wie TRUMPF.
Im Gespräch mit BdKom-Präsidentin Regine Kreitz erläutert Möller, wie sich das Traditionsunternehmen aus dem schwäbischen Ditzingen mit seiner CEO Nicola Leibinger-Kammüller im aufgeheizten gesellschaftlichen Klima und angesichts vermehrter Angriffe auf unsere Demokratie positioniert.
Wann:
Freitag, 31.05.2024
12:00 – 13:00 Uhr
Wo:
Online
ANMELDUNG SCHLIESST AM 29.05.2024 UM 16:00
REGISTRIERUNGEN NACH DIESEM ZEITPUNKT WERDEN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT