FG NGO: Digitaler Mittagstalk „Was läuft gut – was gar nicht? Austausch zu Best Practice, Fehlschläge und Themen, die uns umtreiben“

Home FG NGO: Digitaler Mittagstalk „Was läuft gut – was gar nicht? Austausch zu Best Practice, Fehlschläge und Themen, die uns umtreiben“

Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten digitalen Mittagstalk der Fachgruppe NGO ein. Dieses Mal möchten wir den Raum bewusst offen halten – für einen kollegialen Austausch über Best Practice und absolute Fehlschläge aus unserer Arbeit, über Themen, die euch aktuell beschäftigen, und über Fragestellungen, die sich für einen künftigen informellen Mittagstalk besonders eignen könnten. Gerne auch mit Lunchbox oder auch ohne.

Was läuft in euren Organisationen richtig gut?
Wo hakt es?
Welche Themen brennen euch derzeit unter den Nägeln – strategisch, kommunikativ oder organisatorisch?

Der Mittagstalk soll Gelegenheit bieten, voneinander zu lernen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam Ideen zu entwickeln, wie wir als Fachgruppe voneinander profitieren können. Wenn der Wunsch besteht, wollen wir den Talk digital jeden zweiten Monat anbieten immer um 12.30 Uhr für 30 Minuten oder auch mehr.

💡 Ziel: offener Austausch – ehrliches Teilen – gemeinsames Lernen.

Wann: 14. November

Uhrzeit: ab 12.30 für 30 Minuten oder mehr

Anmeldeformular
Abmeldeformular

    Mitgliedschaft *
    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma *
    Position *
    E-Mail *
    Teilnahmebedingungen *

    Für Mitglieder kostenfrei.
    Für Nichtmitglieder ist eine einmalige kostenfreie Teilnahme möglich.

    Weiterhin bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme für Dienstleister, Berater*innen oder sonstige Personen, die nicht in Unternehmen, Verbänden, Non-profit-Organisationen oder vergleichbaren Institutionen mit der Wahrnehmung von Kommunikations-Themen beauftragt sind (siehe §3 der Satzung), leider nicht möglich ist.

    Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist eine Weitergabe von Name, Funktion und Unternehmen an den Gastgeber der Veranstaltung verbunden.

    Datenschutzhinweis *

    Die Veranstaltungen des BdKom dienen dem Erfahrungsaustausch und der Vernetzung der Teilnehmer*innen untereinander. Daher werden Ihre Anmeldedaten wie Name, Firma und Funktion auch für eine Teilnehmerliste genutzt, die bei den Veranstaltungen auch für andere Teilnehmer*innen sichtbar ist. Wenn Sie das nicht wünschen, geben Sie uns bitte unter info@bdkom.de Bescheid. Darüber hinaus wird die Teilnehmerliste zur Veranstaltungsorganisation auch dem Gastgeber der Veranstaltung übermittelt.

    Bei digitalen Veranstaltungsformaten nutzen wir die Dienste von Microsoft Teams. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Daten einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse auch für andere Teilnehmer*innen sichtbar sind. Die Nutzung von Microsoft Teams erfolgt über den Zugang unseres Dienstleisters Quadriga Media Berlin GmbH. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Quadriga und in der Datenschutzrichtlinie von Microsoft. Darüber hinaus erfolgt die Verarbeitung Ihrer Daten nach den Maßgaben unserer Datenschutzordnung.